Mit Workflow Programmen Ziele schnell erreichen

Software1.jpgUm in der Geschäftswelt einen Arbeitsvorgang (auch Workflow genannt) zu definieren um ihn dann zu optimieren, muss man sich erst einmal vor Augen halten, was ein betrieblicher Arbeitsvorgang überhaupt ist.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

PC-Handwerk

tl_files/files/dienstleistung-handwerk/content/pc-handwerk.jpgMit Einzug der modernen Kommunikationsgeräte entstehen auch neue Branchen im Handwerk. Denn die virtuelle Welt braucht Hardware und diese wiederum fachkundige Experten. Etwa zur so wichtigen Datenrettung.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Hardwareschäden reparieren

tl_files/files/dienstleistung-handwerk/content/digitalhandwerk.jpgDigitale Datenträger halten immer stärker Einzug in die Gesellschaft. Doch welchen Handwerker ruft man, wenn hier etwas zu Bruch geht? Auf der Suche nach Experten im Digitalen Handwerk...

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Fachinformatiker

Die Berufswahl ist keine sehr einfache Wahl und hier hat sich sicherlich schon so mancher gefragt und überlegt, was er nun genau machen möchte. Wer Spaß am programmieren hat und zudem in der Computerbranche langfristig Fuß fassen möchte...

... den ganzen Beitrag lesen ⇒