Küchenarmaturen

Die Wohnungseinrichtung sagt viel über die Menschen aus, die in der Wohnung leben. Sie spiegelt das ganz individuelle Stilgefühl sowie auch die persönlichen Vorlieben wider. Mit der Einrichtung der Räume kann eine eigene kleine Oase gestaltet werden, in der Erholung und Entspannung...

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Küchenaufbau

Küche im amerikanischen StilDer Kauf einer neuen Küche ist im Zuge einer Haushaltsgründung ein besonders wichtiges Thema – die neue Küche ist das Schmuckstück der neuen Wohnung. Aber auch in bestehenden Haushalten ist der Küchenkauf ein Thema, wenn die alte Küche nach vielen ausgedient hat, die Kästchen sich nicht mehr richtig schließen und die Elektrogeräte nicht mehr richtig funktionieren.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒

Küchengeräte einbauen

KücheDie wichtige Vorüberlegung bei der Planung der neuen Küche muss so genannten "ergonomischen" Gesichtspunkten dienen: die Arbeitsbedingungen müssen gerade bei der Küchenarbeit ideal sein, damit man unter anderem Rückenschmerzen vermeidet.

... den ganzen Beitrag lesen ⇒